Damit Sie uns besser kennenlernen können, möchten wir zu einer kleinen Führung durch unsere Vergangenheit einladen. Mit Stolz können wir auf eine nunmehr 25-jährige Geschichte zurückblicken. Aber von Anfang an: im September 1990 begann unser Dienst am Kunden. Der Einstieg wurde im Bereich Transport realisiert. Ob Auslieferungen, Kurierdienste, Transporte aller Art, Umzüge für Privat- und Geschäftskunden oder mittlerweile auch Gefahrguttransporte – wir sammelten in allen Bereichen Erfahrungen und verbesserten ständig unseren Service. Im Jahre 1995 erhielten wir dann die Chance den Bereich Verkehrszeichen, genauer die Aufstellung von Halteverboten, kennenzulernen. Wir stürzten uns engagiert in diesen neuen Arbeitsreich und so verschoben sich langsam die Prioritäten: Der Transportbereich schrumpfte und der Bereich Verkehrszeichenaufstellung wuchs stetig.

In den ersten Jahren bauten wir kontinuierlich unseren Kundenstamm aus, zählten zu Beginn lediglich Heizölhandel und Transportunternehmen dazu. Dies änderte sich allmählich. Wir gewannen Kunden aus diversen Bereichen hinzu: Umzugsunternehmen, genauso wie Gerüstbauunternehmen, Arbeitsbühnenvermietungen, Containerdienste, Dachdeckerbetriebe, Malereibetriebe, Hausverwaltungen, Baumdienste, Installationsunternehmen, Garten- und Landschaftsbauunternehmen, Krandienste, Heizungsbauunternehmen, Tankreinigungsbetriebe, Abbruchunternehmen, Hebeliftvermietungen, Filmproduktionen, Sicherheitsdienste, Zimmereien, Eventdienste, Autovermietungen, Tischlereien, Transportunternehmen, Veranstaltungsdienstleister, Verlagsgesellschaften, Reifendienste, bauausführende Unternehmen und Baudienstleister. Auch Bezirksämter, verschiedene Ministerien, Hotels, Marktbetreiber, Organisatoren von Straßenfesten und anderen Veranstaltungen, Werbeagenturen, Rechtsanwälte, kirchliche Vereine, Wohnungsbaugenossenschaften, Botschaften und Promotion-Agenturen vertrauen uns in Sachen Halteverbot und Verkehrssicherung.